Über uns

bee523d63ebb4968fd2928824175e73

Wir haben wunderschöne Produkte für Sie kreiert

Wir sind Enyuan Travel Products Co., Ltd. Stadt Huaian, Provinz Jiangsu, China. Es ist ein großes Unternehmen, das sich auf die Herstellung und den Verkauf von Mundpflegeprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet. Nach mehr als drei Jahren harter Arbeit und Entwicklung verfügt es bereits über starke Stärke. Jetzt hat es ein qualifiziertes und fähiges Produktionsteam und verschiedene Produkte werden in Übersee exportiert. Hat eine Fülle von Außenhandelserfahrung und Produktbibliothek. Zu den Produkten des Unternehmens gehören alle Arten von Kunststoffzahnbürsten, Bambuszahnbürsten, Zungenschabern, Interdentalbürsten, Einwegzahnbürsten usw.

manufacturer

Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 5.000 Quadratmetern, von denen die Baufläche mehr als 4.000 Quadratmeter beträgt. Es gibt mehr als 100 Mitarbeiter. Das Unternehmen verfügt derzeit über 40 Produktionsmaschinen für Bambuszahnbürsten. Dreißig Maschinen zur Herstellung von Zahnbürsten aus Kunststoff und eine Reihe zugehöriger Produktionsanlagen für Sicherheit. Es werden mehrere Produktionslinien gebildet. Die tägliche Produktion von Zahnbürsten kann 200.000 erreichen. Die jährliche Produktion fertiger Zahnbürsten erreicht 50 Millionen.

factory
aee0b40656e81e685d80411f597cc11

Als Reaktion auf das europäische Kunststoffverbot hat unser Unternehmen seit 2018 die brancheninterne Ausrichtung der Branche rechtzeitig angepasst und sich auf umweltfreundliche Zahnbürsten aus Bambus konzentriert. Das Unternehmen begann mit der Einführung der internationalen Produktionslinie für fortschrittliche Bambuszahnbürsten, aktualisierte die Maschine ständig und passte die Produktionslinie an. Nur um bessere orale Produkte herzustellen. In den letzten zwei Jahren konnte das Unternehmen mehr als 40 Arten von Bambuszahnbürsten, Interdentalbürsten und anderen Dentalprodukten herstellen. Die Produkte werden nach außen verkauft und von den Kunden einstimmig gelobt. Die jährliche Bestellung von Bambuszahnbürsten kann mehr als 20 Millionen erreichen.

Das Unternehmen hat sich stets an die Geschäftsphilosophie "Realistische Innovation, Qualität geht vor" gehalten. Engagement für die Herstellung besserer Zahnbürsten für die Verbraucher.
Wir haben wunderschöne Produkte für Sie kreiert!

About Us

bee523d63ebb4968fd2928824175e73

We have created beautifull products for you

We are Enyuan Travel Products Co., Ltd. Huaian City, Jiangsu Province, China. It is a large-scale enterprise specializing in the production and sales of oral care products. The company was established in 2017. After more than three years of hard work and development, it has already possessed strong strength. Now it has a skilled and capable production team, and various products are exported to overseas countries. Has a wealth of foreign trade experience and product library. The company's products include all kinds of plastic toothbrushes, bamboo toothbrushes, tongue scrapers, interdental brushes, disposable toothbrushes, etc.

manufacturer

The company covers an area of ​​5,000 square meters, of which the construction area is more than 4,000 square meters. There are more than 100 employees. The company currently has 40 production machines for bamboo toothbrushes. Thirty plastic toothbrush production machines and a series of related safety production facilities. A number of production lines are formed. The daily production of toothbrushes can reach 200,000. The annual output of finished toothbrushes reaches 50 million.

factory
aee0b40656e81e685d80411f597cc11

Since 2018, in response to the European plastic ban, our company has adjusted the company's internal industry direction in time, focusing on bamboo-made environmentally friendly toothbrushes. The company began to introduce the international advanced bamboo toothbrush production line, and constantly update the machine and adjust the production line. Just to produce better oral products. In the past two years, the company has been able to produce more than 40 types of bamboo toothbrushes and interdental brushes and other dental products. The products are sold to the outside world and won unanimous praise from customers. The annual order of bamboo toothbrushes can reach more than 20 million.

The company has always adhered to the business philosophy of "realistic innovation, quality first". Committed to producing better toothbrushes to serve consumers.
We have created beautifull products for you!