ÜberUns

Huaian Enyuan Tourist Products Co., Ltd.

Huai'an Enyuan Tourist Products Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung und Verarbeitung von Zahnbürstenprodukten spezialisiert hat, hauptsächlich Zahnbürstenserien und andere Hunderte von Produkten. Hauptprodukte: Kunststoffzahnbürsten, künstliche Zahnbürsten, Zungenschaber, Interdentalbürsten, Bambuszahnbürsten usw. Standardisieren und vervollständigen Sie das Qualitätsmanagementsystem. Das Werk des Unternehmens erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 4.000 Metern. Es gibt mehr als 80 Arbeiter.

NACHRICHTEN

brush
  • Der Unterschied zwischen den harten und weichen Borsten des Zahnbürstenkopfes

    Im Vergleich zu harten Zahnbürsten sind Zahnbürsten mit weichen Borsten weniger schädlich für die Zähne und haben die Gunst vieler Verbraucher gewonnen. Schauen wir uns den Unterschied zwischen weichen und harten Zahnbürsten und die Verwendung von weichen Zahnbürsten genauer an. Was ist der Unterschied zwischen einer weichen Zahnbürste ...

  • Wie man eine Kinderzahnbürste wählt

    Viele Eltern pflegen die Gewohnheit ihrer Kinder, sich seit ihrer Kindheit die Zähne zu putzen. Wann sollten Kinder ihre Zähne besser putzen? Welche Art von Zahnbürste soll ich wählen? Was sind die Vorsichtsmaßnahmen bei der Auswahl einer Kinderzahnbürste? Lassen Sie uns heute teilen: Wie man ein Chi wählt ...

news
  • Wie man eine Zahnbürste wählt

    Beim Kauf eines Mundwasserbechers müssen Sie zunächst auf das detaillierte funktionale Design der Zahnbürste achten, das in den folgenden drei Schritten erläutert wird. Zunächst müssen wir auf die Designform der Zahnbürste achten, beispielsweise auf das wellenförmige Design, das zur ...

MEHR PRODUKTE

foot

AboutUs

Huaian Enyuan Tourist Products Co., Ltd.

Huai’an Enyuan Tourist Products Co., Ltd. is a company specializing in the production and processing of toothbrush products, mainly including toothbrush series and other hundreds of products. Main products: plastic toothbrushes, fake toothbrushes, tongue scrapers, interdental brushes, bamboo toothbrushes, etc. Standardize and complete the quality management system. The company’s plant covers an area of more than 4,000 meters. There are more than 80 workers.

NEWS

brush
news
  • How to choose a children’s toothbrush

    Many parents will cultivate their children’s habit of brushing their teeth since childhood, so when should children brush their teeth better? What kind of toothbrush should I choose? What are the precautions when choosing a children’s toothbrush? Let’s share today: How to choose a chi...

  • How to choose a toothbrush

    First of all, when buying a mouthwash cup, you need to pay attention to the detailed functional design of the toothbrush, which is explained in the following three steps. First, we need to pay attention to the design shape of the toothbrush, such as the wave-shaped design, which fits the oral ca...

MORE PRODUCTS

foot